Aktueller Inhalt von Bassrollo

  1. B

    Männlich 29, noch nie ein Beziehung gehabt. Ist das noch "normal"?

    Wunderbares Gaslighting. Du hast angefangen mit der Glaubwürdigkeit von Amerikanern bzw. amerikanischen Studien. Jetzt ballerst du mich mit Fachbegriffen zu, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Ich bin kein Akademiker und lasse mich jetzt nicht auf akademische Debatte mit dir ein. Das ist...
  2. B

    Männlich 29, noch nie ein Beziehung gehabt. Ist das noch "normal"?

    Wolfinger received a B.A. in Sociology from University of California, Berkeley in 1990 and an M.A. in Sociology from University of California, Los Angeles in 1992. Soziologie in Kalifornien studiert. Ist nicht gerade das Profil von einem rückständigen, radikalen Christen aus Iowa, oder...
  3. B

    Männlich 29, noch nie ein Beziehung gehabt. Ist das noch "normal"?

    Jepp. Das dringt langsam auf allen Kanälen durch und ich bin überrascht, dass das selbst hier im Forum thematisiert wird. Liegt meiner Meinung nach daran, dass Männer zunehmend verweichlicht und verweiblicht aufgezogen werden und auf der anderen Seite Frauen gesellschaftlich immer mehr aufs...
  4. B

    Haben kleine Männer eine Chance?

    @B3nutzername Moin, ja, kleine Männer haben es schwer! Ich bin selbst auch nur 5 Zentimeter größer als du, habe das aber erst mit mitte 20 als Nachteil wahrgenommen. In meiner Pubertät war das irgendwie kein Thema. Vor 20 Jahren war das daten und kennenlernen von Frauen aber auch noch eine ganz...
  5. B

    Möglichkeiten und Grenzen des Online Dating

    Niemand wünscht sich eine "dumme" Partnerin. Na gut... vielleicht nicht niemand, aber die wenigsten. Eine nachdenkliche und viel belesene Friseurin kann manchmal eine bessere Gesprächspartner sein, als eine Professorin. Ich kann anhand zweier Beispiele verdeutlichen, worauf ich hinaus wollte...
  6. B

    Möglichkeiten und Grenzen des Online Dating

    Weil Männern der Status, die Bildung oder der Beruf einer Frau ziemlich bis komplett egal sind. Gutes aussehen, Jugend, kinderlos und freundlich/lieb/weiblich sind da eher entscheinend. Korrekt. Frauen sind eher interessiert an Status (hat er coole Hobbies, viele Freunde? Mag er auch...
  7. B

    Wenn Fitness und Reisen nicht so dein Ding ist.

    Ich oute mich mal... ich war vor einigen Jahren auch noch sehr kritisch beim Thema reisen. Mittlerweile reise ich selbst unglaublich gerne und bin ziemlich niedergeschlagen das alle meine Pläne für 2020 durch das Virus ausgelöscht wurden. Ist gerade für Singles ein toller Zeitvertreib und auf...
  8. B

    Möglichkeiten und Grenzen des Online Dating

    Ja, das ist ein Irrglaube meiner Meinung nach... und das sage ich als jemand, der lange Zeit keine Kohle hatte. Wenig Geld heisst oftmals mehr Stress und mehr Sorgen. Was mache ich, wenn die Waschmaschine kaputt geht? Was passiert, wenn ich eine Stromnachzahlung bekomme? Wie lange muss ich auf...
  9. B

    Möglichkeiten und Grenzen des Online Dating

    @Ungezähmt Jawoll! Nagel auf den Kopf getroffen. Menschen, in "einfachen" Berufen haben meist viele Vorteile. Andersrum wird ein Schuh draus... Der Studierte verdient meistens 1.200 Euro Netto oder 1.800 €, wenn er ein ganz toller Hecht ist... der normale Facharbeiter oder Handwerker macht...
  10. B

    Möglichkeiten und Grenzen des Online Dating

    Hallo @Luzi99 Wir sind bisher nur negativ aneinandergeraten in diesem Forum... deswegen muss ich dir sagen, ich bin erstaunt und positiv überrascht von deinem Post. Ja, das sehe ich ganz genau so. Deswegen ist für viele OD auch reine Zeitverschwendung. Wer vorher nicht erfolg mit der Liebe bzw...
  11. B

    auch interessierte Männer geben sich kaum Mühe

    Frauen sollen mir nicht die Bude einrennen. Das habe ich nie behauptet. Ich habe kein neues Konzept. Und jetzt? Schlimm? Ich habe nur die Behauptung aufgestellt, dass die alten Rezepte gerade nicht mehr funktionieren... vielleicht kommt das wieder oder es gibt was neues. Aber wie oft begegnet...
  12. B

    auch interessierte Männer geben sich kaum Mühe

    Natürlich soll niemand Männer anschreiben, die nicht gefallen. So war das nicht gemeint... bringt ja auch nichts.
  13. B

    auch interessierte Männer geben sich kaum Mühe

    Ok, was der Ausganspost beschreibt ist natürlich etwas traurig... aber was versteht man unter Mühe geben? Ich habe schon einige male mit Frauen für eine Zeit hin und hergeschrieben und dann kam irgendwann das Ghosting. Viele Leute haben einfach keine Zeit/Lust sich Tag und Nacht mit Dating zu...
  14. B

    Coronavirusinfektionen

    Das ist die eine Sichtweise. Ich weiss, es ist extrem uncool in Europa nicht nur das negative bei den Amis zu sehen. Aber andersrum ist auch richtig: der Schwache kann sich in den USA eine Waffe holen und sich verteidigen. Bürgerkrieg finde ich jetzt noch weit hergeholt und dramatisiert...aber...
  15. B

    Coronavirusinfektionen

    Richtig interessant wird es erst wenn die ersten Banken kippen oder die ersten paar Millionen ohne Job auf der Straßen sitzen. Der Fallout von dieser Panik wird das größte Prooblem. Naja, ich bin dann mal wieder los um die allgemeine Versorgung aufrecht zu erhalten. Kein Homeoffice oder frei für...