Aktueller Inhalt von baltica

  1. B

    Einsamkeit an Feiertagen

    AW: Einsamkeit an Feiertagen Einsamkeit an Feiertagen....ich sage mal ganz "philosophisch": Es kommt darauf an! ;-) Ich kenne das unendliche, sich durch das Gedankenkarussell verstärkende Traurigkeitsgefühl und das entspannte Genießen. Gestern bin ich ziemlich mutlos losmarschiert - hab...
  2. B

    Sofort feste Partnerschaft?

    AW: Sofort feste Partnerschaft? Oh, danke...das war jetzt meine Bildungslücke ;-) Hmmm, so ähnlich wie Herr Kishon dachte ich mir das dann auch *schmunzel*
  3. B

    Was halten Sie von einer Hausgemeinschaft?

    AW: Was halten Sie von einer Hausgemeinschaft? Eben! Viele Macken entstehen meiner Meinung nach gerade durch langjähriges Zusammenleben :-) Wer nicht ständig in neue Umgebungen wechselt (damit meine ich jetzt nicht gerade neue Partner, sondern eher allgemeine Lebensumstände), verliert die...
  4. B

    Sofort feste Partnerschaft?

    AW: Sofort feste Partnerschaft? Ich habe schon seit Jahren immer mal wieder phantasiert, wie Romeo und Julia wohl nach 30 Jahren Ehe zusammen leben würden ;-) faraway, Du bist nicht unromantisch sondern weise. Lebenserfahrung - nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund, sich zu hassen.
  5. B

    Warum nicht Single bleiben?

    AW: Warum nicht Single bleiben? Die online-Suche ist für mich auch beendet. Wirklich ein befreiendes Gefühl...erstaunlich. Passt also. Ein Affärenmodell habe ich genau 48 Stunden lang versucht. Dann hat es mich innerlich zerissen. Das Nichtverlieben klappt bei mir nicht. Also nix für mich...
  6. B

    Rotwein - Lifestyle-Symbol und Must-Have?

    AW: Rotwein - Lifestyle-Symbol und Must-Have? Das gleiche könnte man zum Thema Kaffee am Morgen sagen ;-) Ich bin Teetrinkerin, trinke gar keinen Kaffee, hab weder Kaffee im Haus noch eine Kaffeemaschine. Gaaanz schlechte Voraussetzungen :-) Darüber habe ich aber noch nie nachgedacht - das...
  7. B

    Warum nicht Single bleiben?

    AW: Warum nicht Single bleiben? Das böse Wort war recht neutral gemeint ;-) Übrigens gibt es jede Menge glücklicher Singles...findet frau/man auch im Netz. Ich habe einfach "gern single sein" in die Suche eingegeben...und bin nun etwas entspannter :-) Besonders schön finde ich den...
  8. B

    Warum nicht Single bleiben?

    AW: Warum nicht Single bleiben? Dieser Faden kommt ja gerade wie gerufen...soeben komme ich vom Date nach Hause. Und habe für mich beschlossen, diese "Fleischbeschau"erst mal (oder überhaupt) zu lassen. Es war ganz nett, nun ist aber die Luft raus. Wenn ich es recht bedenke, is es für mich...
  9. B

    Hin und her

    AW: Hin und her Oder er.
  10. B

    Verabschiedung nach erstem Date

    AW: Verabschiedung nach erstem Date Solche Filme kenne ich wiederum nicht...das erklärt so einiges ;-) Wir sind inzwischen die besten Freunde mit einem gewissen erotischen Kribbeln (mehr nicht, weil er verheiratet ist).
  11. B

    Verabschiedung nach erstem Date

    AW: Verabschiedung nach erstem Date Mich hat mal jemand bei der Verabschiedung ganz höflich gefragt, ob er mich kurz umarmen dürfte, weil er das Treffen so toll fand. Klar durfte er ;-) Ich bin dann trotzdem ganz hölzern abmaschiert, ohne mich noch mal umzugucken (war einfach in Gedanken...
  12. B

    missverständnis

    AW: missverständnis Zusammen über dieses Missgeschick (ist das überhaupt eins?) lachen können...dann ist alles gut. Aber so?! Sei froh, dass du die Sonne genießen konntest ;-)
  13. B

    Der Tag danach - ich hasse ihn.

    AW: Der Tag danach - ich hasse ihn. Mach kein Drama draus ;-) Wenn ich ein Date gut fand, habe ich mich per sms oder email für den schönen Nachmittag/Abend bedankt, mit dem Zusatz, dass ich mich über ein nächstes Treffen freuen würde. Und wenn dann nix kommt, ist doch alles klar.
  14. B

    Du stehst nicht auf sie, aber es geht trotzdem was?

    AW: Du stehst nicht auf sie, aber es geht trotzdem was? Ursprünglich war ja die Rede davon, dass Freitag die Cocktails kredenzt *grummel* Unglaublich wie gerade wieder die Klischees bedient werden :-)))))))
  15. B

    Ansprechen in öffentlichen Verkehrsmitteln

    AW: Ansprechen in öffentlichen Verkehrsmitteln Vorweg: Ich würde mich freuen, wenn mich ein sympathischer Mann auch in der U-Bahn ansprechen würde. Das muss auch nicht besonders originell sein - der Mut dazu zählt ;-) Kann natürlich sein, dass der Mann eine (freundliche) Abfuhr...