Aktueller Inhalt von babe

  1. B

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Fußball gehört halt neben Volksfesten und Partnerbörsen zu den letzten Bastionen, wo man Geschlechterklischees noch hemmungslos ausleben darf. Da gibts noch echte Kerle und naive, geile Tussies. Vielleicht trägt das auch zu seiner Beliebtheit bei. Man genehmigt sich ja auch Bier und Currywurst...
  2. B

    Liebe ist...

    Wie ist das eigentlich mit der Selbstliebe, die hier gerne so hoch gehalten wird? Wenn man nicht ändern soll, wen man liebt - wie ist das dann eigentlich mit einem selbst: darf man sich also auch nicht ändern, weil man sich ja so liebt, daß man sich einfach annimmt, wie man ist?
  3. B

    tragisches Ende einer Parship Begegnung

    Daß man nichts mit 100%iger Sicherheit weiß, sollte nicht dazu verführen zu meinen, man hätte überhaupt keine Anhaltspunkte und sei deswegen praktisch draußen. Das wäre genau die Verantwortungslosigkeit. Es gibt eben die Unterschiede. Eine Vielzahl (Mehrzahl) von Selbsttötungsversuchen weist...
  4. B

    tragisches Ende einer Parship Begegnung

    Die Grenze ist zunächst natürlich, daß der eine noch lebt und der andere tot ist. Darüber hinaus gibt es Unterschiede im "Ernstmeinen". Nicht alle Suizidversuche sind sozusagen im gleichen Maß zum Letzten entschlossen. Da gibts Unterschiede. Ja, find ich gut. Wobei: ganz normal wollen viele...
  5. B

    tragisches Ende einer Parship Begegnung

    Also ein Punkt ist, daß hier nur diskutieren kann, wer den Suizid nicht verübt hat. Du sprichst ja nicht von Suiziden, sondern von Versuchen. Mit der Schwelle meinst du vermutlich die des Entschlusses. Aber es ist auch kein Wunder, daß die Mehrzahl der Entschlüsse nicht zur vollendeten Handlung...
  6. B

    Update der Software

    Der Link funktioniert für die PS-Hauptseite, aber nicht fürs Forum. Mit mehreren Browsern und Geräten ausprobiert. Ist das bei anderen wirklich anders? Oder wurde nur die Hauptseite probiert?
  7. B

    Gewichtsangabe

    Das sowieso. Die Frage, auf die ich mich bezoge habe, war nicht, ob eine Gewichtsangabe obligatorisch ist, sondern weswegen es kein eigenes Formularfeld dafür gibt.
  8. B

    tragisches Ende einer Parship Begegnung

    Schau malI, SeTi, ich hab doch was ganz anderes geschrieben als du mir zuschreibst. Ich denke, das Thema verdient, feiner vorzugehen und weniger generalisierend. Ich habe überhaupt nicht geleugnet, was dir ein Anliegen ist: nämlich daß Selbsttötungen freie Entscheidungen sein können. Im...
  9. B

    Katzenallergie - der Dating Killer

    Ja, ich fänds manchmal auch besser, die Indiskretionen zu löschen, aber die Peinlichkeiten stehen zu lassen. Die sind doch mitunter doch Lustigste, Interessanteste und auch Lehrreichste. Da wächst mancher weit über sich hinaus! Ich finde, das wiegt seine Scham auf.
  10. B

    Update der Software

    Hm ja, danke. Könntest du noch was zur Verfügbarkeit der sichereren Alternativadresse sagen?
  11. B

    Gewichtsangabe

    Wie gesagt: laß das doch die jeweiligen Männer entscheiden. Fotos sind oft in dem Sinne geschönt, daß bestimmte für unvorteilhaft erachtete Merkmale eher ausgeblendet werden. Ne Zahlangabe dazu könnte doch ein herrlich sachlichs Korrektiv sein. Es ging auch nicht darum, daß andere Angaben dafür...
  12. B

    tragisches Ende einer Parship Begegnung

    Ich würde sagen: durch Beteiligtsein. Es benötigt keine Zustimmung. Also bei mir schon. Ich hab ja auch dasselbe geschrieben, eben nicht unter dem Druck stehen müssen, den anderen zu "heilen", aber das wäre für mich eben nicht gleichbedeutend mit Verantwortung. Ich kann mir ganz einfach nicht...
  13. B

    tragisches Ende einer Parship Begegnung

    Ich würde sagen, ihr hättet eine gemeinsame Verantwortung. Nicht notwendig "zu gleichen Teilen", aber auch nciht so, daß einer "letztlich" die Verantwortung hat und der andere nur "vorletztlich" oder so.
  14. B

    tragisches Ende einer Parship Begegnung

    Verantwortung hat doch jeder, der mit der Person und ihren Angelegenheiten zu tun hat. Sonst wäre alles auch so einfach und man könnte nicht als aktive Wegschiebegeste, sondern als nüchterne Feststellung schreiben: hat doch nichts mit mir zu tun. So ists aber halt nicht. Es hat mit einem zu tun...
  15. B

    Attraktivität - eine objektive Eigenschaft ?

    Die Steigerung von "attraktiv" und "sehr attraktiv" ist ja bekanntlich "unattraktiv". Weil der, der "unattraktiv" angibt, das größte understatement betreibt, sofern er es nicht tatsächlich sein sollte. Nun stellt der Anbieter aber offenbar keine für den Uneingeweihten negativ klingenden...