Aktueller Inhalt von artistin

  1. A

    antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern"

    AW: antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern" ich habe ja nicht mal einen nicht langweiligen kontakt bislang gehabt ... daß die zahl der angeln den fangerfolg erhöht, wird so sein.
  2. A

    antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern"

    AW: antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern" pardon?
  3. A

    Seelen aus Glas

    AW: Seelen aus Glas man hat ja auch immer die wahl - möchte man unreife, steuerungsdefizit - oder wie anderswo geschrieben: temperament - und das spiel über bande/verantwortungsabgabe beibehalten oder daran [mit profis] arbeiten. wenn du dich ob deiner selbstsabotage weiter grämst...
  4. A

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! er ist ein optimierer. aber wer ist das in grautönen nicht?
  5. A

    antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern"

    AW: antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern" joo, vergeblich ... wartend. zum glück ist PS nur randvergnügen.
  6. A

    Was zum Teufel ist SEIN Problem?

    AW: Was zum Teufel ist SEIN Problem? gut, daß du die mail schreiben willst. und nicht, wie anfangs von dir formuliert - wartest, daß er sich entsprechend äußert (schluß macht etc.). du bist schon groß und darfst selbst entscheiden, was du möchtest. just do it!
  7. A

    An alle Männer vom Mars

    entscheide dich! jetzt! ja mehr verbindlichkeit du von ihm in dieser frühen phase verlangst, desto weniger kann er [bereits belastet] sich auf dich freuen ... er wünscht wohl eher verständnis und leichtigkeit. . weniger halsband, mehr entspannte lange leine ...
  8. A

    Bei der ersten Nachricht: DU oder SIE

    AW: Bei der ersten Nachricht: DU oder SIE meinetwegen auch dunkelblaugestreift. worte mit tinte und per hand geschrieben ... - ich habe einen solchen brief aufgehoben. irgendwo im kästel. es dürften gern noch mehr dazukommen. was schreibt der werfel?
  9. A

    Bei der ersten Nachricht: DU oder SIE

    AW: Bei der ersten Nachricht: DU oder SIE oh ja - ich hätte gern hier und sofort blaßblaue botschaften ...
  10. A

    Wie geht Frau damit um? Mann kommt gewollt zu spät zum 1. date

    also, ich komme immer zu spät. trotz vorgestellter uhren. so fünf, maximal zehn minuten. und sage jeweils bescheid. ein mann hat mir bisher deswegen eine standpauke gehalten. ja, auch das wort respekt kam vor. trotzdem (oder deswegen) wurde daraus eine jahrelange affäre...
  11. A

    Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

    AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl hi carla-oh ;-) mag es temperament, mag es deformation professionell sein - ich sehe steuerung und kontrolle nicht als nonplus .. an. jenseits infantilen gebarens bin ich doch so frei, mich nicht (nur) zurückzuhalten, sondern meine...
  12. A

    Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

    AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl wie ein papi ... oder diese romantischen filmhelden. ist vielleicht zone, aber ich erwarte von einem mann nicht mehr weitsicht und zurückhaltung, nicht mehr partnerfokussiertheit als ich sie aufzubringen vermag. klingt das...
  13. A

    antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern"

    AW: antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern" so ein platonisch kenne ich von männern. würde ich nicht wollen. jenau, krassnopankowje.
  14. A

    antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern"

    AW: alles langweiler ;-)
  15. A

    antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern"

    AW: antworten auf langweilige ansprachen/treffen mit "langweilern" den text mit dem städteführern blick ich nicht - was meinst du? ich wohne in einer größeren stadt - von kontanz und bonn aus gesehen im vorderural gelegen.