Aktueller Inhalt von Arita

  1. A

    Motivation

    AW: Motivation Connaissance, danke für deine netten Worte. Ich wünsche dir -auch hier- Glück und Erfolg! Arita
  2. A

    Motivation

    AW: Motivation Dreamerin: Es geht mir nicht darum, irgendeine nicht kontrollierte Lücke zu finden, um anzuzeigen, dass ich kein Mitglied mehr bin. Trotzdem danke für den Tipp. Ich bin ziemlich fassungslos, mit welchen Mitteln in der Leitung von Parship gekämpft wird, um neue zahlende...
  3. A

    Motivation

    AW: Motivation Wie ich schon hier schrieb, war kürzlich mein letzter Tag bei Parship. In mein Profil ganz oben setzte ich den kurzen Zusatz, dass ich kein Mitglied mehr bin und Allen alles Gute wünsche. Dieser Satz wurde nicht frei geschaltet. Ich sollte ihn wieder löschen. Ich finde, es...
  4. A

    Motivation

    AW: Motivation Lieber Drapo, heute ist mein letzter Tag bei Parship. Ich bin froh und erleichtert, nicht mehr hoffen und warten zu müssen. Auf meine Grüße, Lächeln, Fotofreigabe nichts zurück zu erhalten. Nicht einmal ein NEIN. Es ist sehr enttäuschend, weil ich annahm, hier Möglichkeiten zu...
  5. A

    Single Urlaub bezahlbar

    AW: Single Urlaub bezahlbar Schau mal bei "adamare-Singlereisen" rein. Es ist zwar nicht billig aber dafür ganz, ganz toll!! Es wird darauf geachtet, dass sich Männer/Frauen die Waage halten. Die Reiseleitung ist großartig. Und es entsteht auch nicht das Gefühl einer Kuppelreise.
  6. A

    Enttäuschung - Vertrauen in mich

    AW: Enttäuschung - Vertrauen in mich ER hat ihre Figur bemängelt und auch noch Konfektionsgrößen ins Feld geführt. Das sieht man wohl schon durch die Kleidung...
  7. A

    Enttäuschung - Vertrauen in mich

    AW: Enttäuschung - Vertrauen in mich Das ist eine schlimme Geschichte -bis zum Ende-, die das Gefühl der Entwertung vermitteln KANN. Jedoch die Wahrheit ist: Du bist schön, so wie Du bist. Und kein Mensch der Welt sollte Dich darin irritieren. ER ist arm dran, wenn er bestimmte Vorstellungen...
  8. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Lieber t.b.d., du hast völlig recht mit dem, was du schreibst. Ich finde deine Gedanken und Reflektion gut. (( Übrigens, 2x angerufen habe ich schon)). Ich kenne solche "Probleme" aus meinem Leben nicht. Erst, seit ich hier bin und hoffte, zu finden oder gefunden zu...
  9. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Oh je, na dann...
  10. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Ich habe ihm am Adventssonntag eine SMS geschickt. Und heute versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Von ihm habe ich nichts gehört. Dabei waren diese 3 Kennenlerntage sehr angenehm, ganz toll und deutlich zukunftsweisend. Auch im Telefonat danach.
  11. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Ihr Lieben, danke für Eure Mühe, Eure teilweise sehr guten Antworten. Ganz klar ist, dass es von Anfang an ein Geben und ein Nehmen sein muss. Als Frau halte ich mich in der ersten Zeit ein wenig zurück, wenn es ums Anrufen geht. Ich möchte wirklich gewollt sein! Und...
  12. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Es gibt noch subtilere Dinge zwischen Mann und Frau, als einfach "schwatzen und nachfragen". Aber da bin ich wohl hier nicht richtig bei manchen Menschen. Was mir hätte klar sein müssen ;)
  13. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Ich hatte hier wohl nicht geschrieben, dass ER die gesamte Woche bis morgen Besuch hat, was aber -so schrieb er- kein Grund sei, mich nicht anzurufen. Das hat er aber tatsächlich nicht getan. Andernfalls hätte ich das Problem nicht. Ich würde schon anrufen.
  14. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Liebe Heike, es ist vielleicht gut für Dich, wenn du das so siehst. Ich wünsche dir viel Glück!
  15. A

    An die Männer....

    AW: An die Männer.... Hallo Pit, danke für deine Reaktion. Aber wieso bin ich dran? Er sagte, dass er diese Woche Besuch hat und noch in einem Nebensatz, dass der Besuch kein Hindernis ist und er mich anruft. Ich rufe nicht an, weil ich sehen möchte, ob er wirklich so großes Interesse hat an...