Aktueller Inhalt von AndyNRW

  1. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    AW: Einmal etwas positives dank Parship Danke der Nachfrage - es ist so wie vermutet. Mein fehlendes hier sein hat etwas positives :-) Es ist immer noch genau so schön, einiges noch schöner - also wir sind miteinander glücklich. Letzteres wünschen wir auch allen in Paarship.
  2. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    AW: Einmal etwas positives dank Parship Morgen sind wir bei Tag 13. Die Sehnsucht auf Morgen ist nach einem Tag nicht sehen schon heute da ... geplant ist ein Ausflug in die Natur :-)
  3. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    AW: Einmal etwas positives dank Parship Wir danken euch :-)
  4. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    AW: Einmal etwas positives dank Parship Und es ist immer noch schön .... auch wenn es am Tag 6 nur wenige gemeinsame Minuten waren. Gegen 21 Uhr klingelt es an meiner Tür um mir noch einen Kuss zu bringen. Ist das nicht eine schöne Überraschung?
  5. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    AW: Einmal etwas positives dank Parship Zwei - auch wenn ich hier nur schreibe ...
  6. A

    Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

    AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt? Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt? In der Regel einen ganz normalen netten Abend ... wenn ihr nach mehr gelüstet und das gegenünber passt wird sie sich trotz Rock, Jeans oder Leggins...
  7. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    AW: Einmal etwas positives dank Parship Danke Satjamira - für uns beide ist es unglaublich, schön, nah, verrückt, voller lachen, Freude ... da fehlen noch viele Worte :-)
  8. A

    Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

    AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt? Da stimme ich Satjamira voll zu. Wenn ich jemanden einlade, eingeladen werde, meine Wohnung zeige ... was hat das mit irgendwelchen Schlafzimmerplanungen zu tun?? genau wie die Betrachtung was sie angezogen hat ... im...
  9. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    AW: Einmal etwas positives dank Parship Danke - der Tag 4 war für uns beide wieder wunderschön .... es fühlt sich untereinander schon wie eine Ewigkeit an. Die Gemeinsamkeiten und das Vertrauen ist einfach super ...
  10. A

    Einmal etwas positives dank Parship

    Am 15.09.2013 erhielt ich bei Parship folgende Nachricht: Wollen wir Kontakt aufnehmen? Hallo, Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Wohnen nah beieinander. Vielleicht kennen wir uns ja ? Danach habe ich mir natürlich das Profil angeschaut. Eine kurze Beschreibung...
  11. A

    Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

    AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht? Wie soll man an denn einfach so wissen wie gut du zu jemandem passt? Es gibt keine Universalpasser, besonders gut passer ... wie schon von anderen geschreiben ... die Matchingpunktzahl hängt immer mit vom Gegenüber ab.
  12. A

    Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

    AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht? Kann man überhaupt selbst Matchinpunkte haben ?? Ich glaube nicht. Ansonsten würde ja jeder der wenige hat als der Depp abgestempelt sein. .... meiner Meinung nach werden diese aus der Übereinstimmung der persönlichen...
  13. A

    Profilberatung für Mitglied (m, Pädagoge i.R., 59)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Pädagoge i.R., 59) Klar ist es nicht einfach ... im Berliner Raum bist du aber auf alle Fälle nicht in der Pampa. Ich sage mir immer irgendwann kommt sie ...
  14. A

    Wie komme ich ihm wieder näher

    AW: Wie komme ich ihm wieder näher Ich denke du hast nichts verkehrt gemacht :-) Frage ihn einfach offen und konkret was er an der findet, sich eine Partnerschaft untereinander vorstellen kann .... flüchtet er und weicht aus ist es traurig - aber kein Verlust. Ich bin bei so etwas für...
  15. A

    Profilberatung für Mitglied (m, Pädagoge i.R., 59)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Pädagoge i.R., 59) Es geht hier doch nicht um das anbieten - es geht darum ein Profil treffend auf sich zu schreiben, Missverständnissen vorzubeugen und beim gegenüber Neugier zu erzeugen. Ich war Soldat und bin mit 53 in die normale Pension geschickt...