Aktueller Inhalt von Andreas0211

  1. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Ein perfekter Satz.
  2. A

    Was mache ich falsch?

    Du willst also weiter deine Spielchen spielen ? Nicht mit mir. Ich habe auch nicht geschrieben, dass Leute mit mir so reden. Dein Beitrag könnte aber sehr wohl von einem 5-Jährigen sein. Musstest du dich im Leben auf diese Art beweisen oder kommst du aus einem solchen Gegend, wo diese...
  3. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Und sicher immer gut drauf, jedes mal ein Scherz auf Lager, selbstsicheres Auftreten und liest die Wünsche der Frau aus ihren Augen ab. Natürlich, genau so muss es sein.
  4. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Social Media ist kein Umfeld.
  5. A

    Was mache ich falsch?

    Soll ich mich hier dir gegenüber rechtfertigen ? Oder das Nichts ausführlich erklären ? Deine hinterlistige und provozierende "HR-Tussi" Ton kannst du dir sparen. Ausserdem scheinst du diese, eigentlich nicht ganz so komplizierte Aussage nicht verstanden zu haben. Ich habe geschrieben, dass ich...
  6. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Ideal in persona.
  7. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Du musst nur den Zündschlüssel deines Porsche auf den Tisch hauen, dann sind die hochtrabende Anforderungen und Erwartungen auf einmal sch**egal. (Sofern man eine Porsche besitzt natürlich.)
  8. A

    Was mache ich falsch?

    Befremdlich oder nicht, so ist ein Grossteil der Menschen heute.
  9. A

    Was mache ich falsch?

    Das trifft es auf den Punkt. Ich habe auch die Erfahrung, dass wir heute in einer Spassgesellschaft leben, in der v.A. jüngere Leute von einem zum nächsten Party leben und alles auf Äusserlichkeiten und Plattitüden reduzieren. Reifes Denken sehe ich fast gar nicht mehr, auch nicht in meinem...
  10. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Wenn du selber nachdenken würdest, könntest du noch grössere geistige Fähigkeiten an den Tag legen.
  11. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Nein, bin zu blöd um solche begriffliche Nuancen nachzuvollziehen.
  12. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Kurz innehalten und nachdenken hilft auch. :)
  13. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Studium fördert den Charakter nicht, man zieht es durch, damit man in der Ellenbogengesellschaft standhalten kann und lernt dabei tonnenweise sinnloses Zeug und sammelt seine Credits. Das Studieren wurde mit dem Bsc Schwachsinn kaputt gemacht, aber hauptsache man kann Credits sammeln. Ein Hoch...
  14. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was daran erklärungsbedürftig sein soll.
  15. A

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    @OmarSaad Genau so war es bei mir und jetzt heißt es, nie wieder so ein Online-Schwachsinn. Dieses Thread spiegelt perfekt das heutige (Fehl-)Denken wider und meine Zeit ist doch etwas wertvoller als ständig hier jemanden anzuschreiben und auf den nächsten Abfuhr zu warten. @Syni Ich sehe, bei...