Aktueller Inhalt von Andrea75

  1. Andrea75

    Lügengeschichten

    Hallo auch dir danke für die Antworten. Ich denke, dass man durch Erfahrungen im Leben und eigenen Gedanken und Gefühlen recht gut verstehen kann, was man möchte. Es sollen keine Vergleiche sein zwischen den Menschen und negativen Erfahrungen, denn jeder Mensch ist anders und individuell...
  2. Andrea75

    Lügengeschichten

  3. Andrea75

    Lügengeschichten

    Das Perfekte findet man nie, dann sind die Ansprüche zu hoch. Wenn doch nur schon das Gewisse etwas, der Humor, die Tiefgründigkeit und die Sympathie mit einer gut verständlichen Kommunikation korreliert ist doch das bereits eine gute Basis.
  4. Andrea75

    Lügengeschichten

  5. Andrea75

    Lügengeschichten

    Danke auch dir. Hast du dann bereits die anderen Menschen kennen gelernt? (-; Die Transparenten?
  6. Andrea75

    Lügengeschichten

  7. Andrea75

    Lügengeschichten

    Genau, danke auch dir, denke nun auch, dass es Sinn macht sich schneller mit jemanden zu treffen, wahrscheinlich merkt man dann schneller, ob das echt ist, ob es passen könnte. Dies nehme ich mir zu Herzen. Thank you. Nur wenn man dann täglich schreibt und Nachrichten austauscht und sich ständig...
  8. Andrea75

    Lügengeschichten

  9. Andrea75

    Lügengeschichten

    Hallo Danke für deine Antwort. Ja das ist so, dann hätte ich vielleicht die Kneifiphase auch schneller mitbekommen. Einer wollte mich schneller treffen, der hatte aber auch gerade Ferien und war relaxt. Dies war mir dann noch zu früh, später war es dann auch die Masche mit krank sein und...
  10. Andrea75

    Lügengeschichten

  11. Andrea75

    Lügengeschichten

    Hallo zusammen, so langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr mich auf Parship aufzuhalten weil ich seit Juli 19 drei tiefere Kontakte hatte, jedoch nur mit einem getroffen. Bei den anderen zwei sehr lange hin und hergeschrieben, Tonnachrichten ausgetauscht, teils telefoniert. Es war zwar nie...