Aktueller Inhalt von anderelbe

  1. A

    Ist Ignoranz die neue Höflichkeit?

    suxxess, da stimme ich dir zu...was den letzten absatz angeht: ich werde vorerst daran festhalten, mir die mühe zu machen. die, die auf eine nette absage nicht reagieren, sollten halt bedenken, dass sie damit genau das verhalten (=wortloses verschwinden) provozieren, das viele dann hier...
  2. A

    Ist Ignoranz die neue Höflichkeit?

    hi, seit ein paar wochen dabei, habe ich nun folgendes festgestellt: man schreibt nett hin und her, man gibt die fotos frei - und (häufig, aber zum glück nicht immer): nie wieder was gehört bzw. gelesen. ich persönlich würde es bevorzugen, wenn man die fotos sowieso gleich zu sehen bekommt, dann...
  3. A

    Bildfreigabe

    hi zusammen, ich bin noch recht neu hier und muss sagen: das niveau in sachen "was mache ich bei nichtgefallen?" (auch hier gang und gäbe: einfach nicht mehr antworten) ist hier ähnlich grenzwertig wie auf kostenfreien plattformen. ich empfinde es als sehr unangenehm, dass fast niemand seine...