Aktueller Inhalt von AlphaPapa101

  1. A

    Bitte um Ehrliche Antwort :)

    Kann mich meinen Vorposter nur anschliessen, ist ein gutes Profil. Du solltst die Einleitung nutzen, um ein wenig über dich zu verraten und zu beschriebn, wen du suchst.
  2. A

    milox

    Ok, Feedback sollst du haben. Fotos sind gut, hintrelassen einen sympathischen Eindruck. Was du wie schreibst, bestärkt den Eindruck, ist aber etwas kurz. Ich würde da gern ein wenig mehr erfahren, den knappen Telegrammstil finde ich nicht so sexy. Aber trotzdem würde ich dich anschreiben, des...
  3. A

    Was ist an meinem Profil falsch, dass sich keine "Interessenten" melden?

    Was mir so spontan beim Lesen eingefallen ist: die Einleitung ist nicht schlecht, allerdings vernisse ich da so ein zwei negative Seiten. Klingt für mich etwas zu schön. Die direkte Anrede mag ich persönlich nicht, weil du den Leser ja überhaupt nicht kennst, fühle ich moch beim Lesen irgdenwie...
  4. A

    Profilberatung Medienwirtin, 29 jahre

    Gar nicht schlecht dein Profil. Live-Konzerte find eich auch super, dass du Beispiele nennst, ist eine gute Idee, da weiss man gleich, was du magst. Als Kritikpunkte hätte ich das "Herzlich willkommen auf meinem Profil!" am Anfang anzumerken, finde ich furchtbar. Ansonsten passt das schon, viel...
  5. A

    Profilberatung für wings2fly

    Dann mache ich mal den Anfang. Eindruckvolle Fotogalerie hast du da, Kompliment. Das Profil ist nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mir von dir nicht so recht ein Bild machen. Was hältst diu denn davon, in der Einleitung etwas über dich als Person zu erzählen, wie du bist, was du magst, was...
  6. A

    Ist Ignoranz die neue Höflichkeit?

    ja, erläutert wurde das schön, ich finde aber nicht, dass das eine gesunde Einstellung ist weil diese Vorgehensweise in schriftlicher Kommunikation m.E. nicht funktioniert. Überlegt mal, wie das in einem persönlichem Kontakt ablaufen würde und wie ihr darauf reagieren würde. Ihr sprecht...
  7. A

    Anziehung

    AW: Anziehung Falls deiner Meinung nach so langsam was passieren sollte, mach doch den Anfang. Anhand seiner Reaktion wirst du wissen, ob er sich nicht traut oder du nicht sein Typ bist.
  8. A

    Behindertes Kind

    AW: Behindertes Kind Ich sehe das wie Pit. Es bringt nur Frust, falls man mit verdeckten Karten spielt. Ja, die Antwortquote ist bei Erwähnung des Downsyndroms vermutlich unterirdisch, aber wer antwortet, hat mit deinen Kindern kein Problem und du suchst ja jemanden, der deine Kinder einfach...
  9. A

    Ist Ignoranz die neue Höflichkeit?

    AW: Ist Ignoranz die neue Höflichkeit? Nein, es ist weder üblich noch normal, aber es kommt vor. Daran wird aber auch der x-te Thread zu dem Thema nichts ändern. Menschen verhalten sich nun mal nicht immer so, wie man es selbst gern hätte.
  10. A

    Anziehung

    AW: Anziehung Wie du siehst, teils teils. Um welches Stadium der Beziehung geht es hier? In der Kennenlernphase könnte es sein, dass Mann sich zurückhält und auf Signale von dir wartet, um nicht aufdringlich zu sein. Es könnte ja aber auch einfach sein, dass du in sexueller Hinsicht...
  11. A

    Schüchtern - HOT or NOT?!

    AW: Schüchtern - HOT or NOT?! Knacken nicht, Zeit geben aber schon. Man merkt ja, ob bei ihr was ist oder nicht, Desinteresse und Schüchternheit kann man ganz gut auseinanderhalten. Du solltest aber von dir aus sagen, dass du Zeit zum Warmwerden benötigst. So kann sich dein Gegenüber besser...
  12. A

    Mutter wohnt im selben Haus - abschreckend?

    AW: Mutter wohnt im selben Haus - abschreckend? Spontan und ohne die Hintergründe zu wissen: ja.
  13. A

    Anziehung

    AW: Anziehung Ja, gehört dazu, ohne wirds nix.
  14. A

    Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36)

    AW: Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36) Ich sehe kein Problem, das schon jetzt in "geschieden" zu ändern, da nur noch der terminlich bereits feststehende technische Akt der Scheidung fehlt. An deiner Einstellung ändert das ja nichts. Würde ich aber trotzdem nach ein, zwei...
  15. A

    Wie soll ich mich verhalten ( zweites Treffen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten ( zweites Treffen) Yep, ich würde das so lesen, allerdings würde ich trotzdem was vorschlagen, aber da ist jeder anders. Und richtig, da gibts wirklich nur eins: in die Offensive gehen und selbst ein Treffen vorschlagen bevor es ganz einschläft weil jeder...