Aktueller Inhalt von Alienor

  1. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    @Eureka Vielen Dank für den Hinweis! Dadurch kann Einiges in einem anderen Licht erscheinen. Ich muss sagen, ich empfinde eine gewisse Schadenfreude…stelle aber gleichzeitig fest, dass mein Interesse daran insgesamt nur mäßig ist. Die Geschichte mit den Multinicks habe ich auch schon geahnt...
  2. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    Lieber Tone, das geht glaube ich jedem so, der ein Empath ist. Ich finde allerdings, dass manche Dinge einfach eine entsprechende Ansprache brauchen, weil sie anderenfalls verharmlost werden. Wenn es nur die "Ja-Sager" und Mitläufer gäbe, würde unsere Welt schlechter aussehen. Dir glaube ich...
  3. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    Nimm dir das nicht so zu Herzen, du hast überhaupt nichts falsch gemacht.
  4. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    Danke für dein Statement, ich hatte aber schon geschrieben, dass ich mich mit den genannten Phänomenen schon länger beschäftige und sie daher sehr schnell erkenne...und...dass ich sie nicht dulde, sobald sie beobachten kann. Und ja, ich habe viel zu tun, nur nicht hinsichtlich eines solchen...
  5. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    Stimmt, ich habe es nochmal nachgelesen, es gibt von dir nur die Texte gegen @Xeshra. Mir war gestern aufgefallen, dass du die Behauptung von @himbeermond über @Tone´s Verhalten als erstes geliked hattest. Du hast lediglich manchen Kommentaren auf diese Weise deine Zustimmung gegeben, womit du...
  6. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    was für eine stupide Arroganz..was meinst du, wo du hier bist? ...so genau weißt du es also nicht? Das dachte ich mir schon. Die Aussagen passen eben nicht in dein Weltbild und stören dich einfach...mehr ist es nicht. Wer kritikfähig wäre, könnte da mal drüber nachdenken, anstatt einfach das...
  7. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    @mone7, hier findet Mobbing statt. Und wenn ich eines hasse, dann ist es Mobbing...tut mir leid, aber da mische ich mich ein, obwohl ich nicht involviert bin. Ich habe mich sehr viel mit den Phänomenen des Mobbings und der Manipulation beschäftigt und erkenne sie sehr klar und deutlich, wenn sie...
  8. A

    Habe ich eine Chance bei Ihr ?

    Es gibt Gegenden in Deutschland, da bekommt man dafür keine Mini-1-Zi.-Wohnung. Naja, bei Mutti ist es ja gemütlich und sie hat sicher auch immer ein warmes Gericht für einen über...dann könnte es klappen... Noch eine Lösung: Garage bewohnen ...dann klappt es auch...
  9. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    Wusstest du das nicht, dass das so ist? Dir fallen nur die Dinge auf, mit denen du dich selbst beschäftigst...Dinge, bei denen du sehr empfindlich reagierst, sind Dinge, mit denen du mit dir selbst haderst. Es ist nichteinmal nur Negatives, mit dem man sich beschäftigt...schwangere Frauen sehen...
  10. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    ..wer ist ohne Scheuklappen? Der werfe den ersten Stein...
  11. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    Jetzt denkt sich jeder mal einen Nicknamen oder zwei, die er garnicht mag und stimmt zu. Denn ein Hintergrund oder eine genaue Bezeichnung fehlt diesem manipulativen Geschwafel vollkommen...
  12. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    Witzig, wie unterschiedlich soetwas wahrgenommen wird. Ich hätte das ganz klar anderen Personen zugeschrieben, aber keinesfalls @Tone... Desöfteren kritisiert man an anderen Dinge, die einem an einem selbst auffallen und die einen eigentlich stören. Hilft da nicht eher, mal zu versuchen, es...
  13. A

    Ok, dann bleibe ich eben Single

    ..das schlägt dem Fass den Boden aus...gibts hier jetzt einen totalitären "like"-Staat? Und wer genau ist befugt, "like-Regeln" zu erlassen? Wird derjenige gewählt oder ernennt er sich selbst?
  14. A

    Enttäuschung macht sich breit

    ..hm...ich habe so eher das Gefühl, grade die Volltrottel und Quasimodos suchen gezielt nach sehr viel jüngeren Frauen, die aussehen sollen wie die Girls der Parship-Reklame:rolleyes:...die haben sie schließlich hergelockt und für die haben sie bezahlt... Und im Reallife gibt es eben keinen...
  15. A

    Enttäuschung macht sich breit

    Das MUSS ein Vergleichsportal sein! Ich habe solche Berufe niemals gesehen...nie! Warum nicht??