Aktueller Inhalt von AlexaT

  1. AlexaT

    sehr, sehr verzweifelt und hilflos :(

    Nicht das du Unrecht hast... :-)
  2. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    In Bezug auf die Männer bin ich schon sehr schüchtern. Aber, sobald mich jemand angeht, dann ist er seines Lebens nicht mehr froh. Das ist kein verbaler Amok, das ist nur, nennen wir es, "Mücke zertreten". Dann habe ich meine Ruhe von lästigen Insekten. Deshalb verliere ich keine Zeit in den...
  3. AlexaT

    Leben auf Distanz mit gefühltechnischen Ungleichgewicht

    Diese Mühe bist du es mir nicht wert, da ich nicht so hasserfüllt bin wie du.
  4. AlexaT

    sehr, sehr verzweifelt und hilflos :(

    Liebe Lady S, ich verstehe dich sehr gut, da ich bis vor Kurzem in einer ähnlichen Situation war. Dein Problem ist, dass du empathielos bist und nicht warten kannst, bzw. konntest. Du hast ihn mit deinem "Aggressiven" Auftreten in die Flucht gejagt. Da gibt es kein Zurück mehr. Als er eine...
  5. AlexaT

    Frau auf Straße ansprechen

    Ich hasse es wenn mir so etwas passiert. Ich fühle mich belästigt. Solche Männer, die fremde Frauen auf der Strasse ansprechen, will kaum eine Frau. Ich glaube, dass du kein Problem damit haben würdest bei Frauen die einen etwas "einfacheres" Gemüt haben... Ich rate dir davon ab.
  6. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    :-)
  7. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    Danke liebe Mohnblume!
  8. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    Ja, ich habe sehr lange gebraucht, aber er hätte das schneller machen können nach unserem Treffen... Ich hatte einen schwierigeren Stand, da ich gar nichts wusste... er hat aber gesehen, dass ich ihn mag... Im Prinzip ist es jetzt egal... ich freue mich nur, weil sich alles so gut entwickelt...
  9. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    Danke dir liebe Marlene! Es war so schön, nicht verkrampft und einfach wunderbar! Ich bin so froh über die Entwicklung...
  10. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    Doch, ofiziell wußte ich, dass er bei mir war, weil er ja mit dem Kollegen in meinem Zimmer gesprochen hat. Er war dann nocheinmal da, um ein paar Minuten hätten wir uns wieder verpasst, weil ich aufs Klo mußte, war aber zu faul aufzustehen. Das hat sich als gut gezeigt, er ist gekommen und ich...
  11. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    Ich bin auch vor Neugier geplatzt, haha und dazu noch Fieber bekommen vor Aufregung, haha... aber ich habe ihn nicht gefragt was er wollte...
  12. AlexaT

    EInen Kollegen ansprechen

    Neuigkeiten, die es (k)eine sind: Er hat nach mir gefragt, ich war leider nicht in meinem Zimmer. Mal sehen, ob er nocheinmal kommt. Mein Kollege hat ihn gefragt, ob er mir etwas ausrichten kann, und er hat ihm gesagt, nein, das ist privat. Bin aufgeregt und gespannt was er mir zu sagen hat.
  13. AlexaT

    Leben auf Distanz mit gefühltechnischen Ungleichgewicht

    Liebe Lisa, es liegt mir sehr fern mit dir zu debattieren, ich habe dich NICHT angesprochen hier, sondern hast du mich als aggresiv betittelt, was ich eine Frechheit von dir finde. Deine Ratschläge waren auch in meinem Thread zu nichts nutze. Also bitte, bleib in deiner eigenen empathielosen...
  14. AlexaT

    Möchte er wieder Intimitäten mit mir?

    Liebes Madchen! Er hat dir direkte Antwort gegeben, öffne die Augen. Hier ist deine Antwort, du hast sie selbt geschrieben: "...er jetzt keinen Sex mehr, weil es jetzt eine Frau gäbe, für die er sich aufhebe, das sei aber eine Frau, die er noch nichtmal kenne...". Das bedeutet, seiner Meinung...