Aktueller Inhalt von Akira

  1. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Das muss ich ja ohnehin üben....:)
  2. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Ich habe keine Ahnung... Vielleicht ist es gut wenn ich versuche das möglichst ohne Druck laufen zu lassen.
  3. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Danke :)
  4. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    So meine lieben, ich hab dann seit Sonntag Abend nichts gehört, hab dann Mittwoch Abend abgerufen. Vor allem weil ich dieses Abtauchen nicht mag und ihn nicht in dieses Eck stellen wollte (vor allem meinetwillen) War ein nettes Gespräch, auch sehr darüber, dass mir die alte Geschichte...
  5. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    So meine lieben: Ich denke das war's und die Geschichte ist vorbei bevor sie beginnen konnte: Es kam kein fiep mehr von ihm. Ich hab mich aber tatsächlich auch nicht gemeldet.
  6. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Ich habe mittlerweile beschlossen mir das alles ml gut anzuschauen. Warum das in letzter Zeit so ist und was ich da versuche zu lösen....
  7. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Tatsächlich Wirklich sehr böse.
  8. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Meine Rechtschreibfehler?? Ich tippe zumeist am iPhone und das getippsel auf einer zwergentastatur ergibt gemeinsam mit der unseligen Autokorrektur oft seltsames, stimmt.
  9. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Vielleicht. Fühlt sich aber nicht ganz schlüssig an.
  10. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Ja, das ist durchaus möglich.
  11. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Ich weiß ich denk da zuviel nach dem ganzen Quatsch. Ja, er hat sich da eindeutig abgegrenzt und er hat ja auch recht damit dass es mein Thema ist. und/aber es zeigt dass er da eben auf Abstand ist und eher distanzierter als zu Beginn. Ich hab keine Ahnung was da wird. Vermutlich nichts mehr...
  12. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    UPDATE: Meine lieben. Diejenigen von euch die mir dazu geraten haben mal die alte Sache abzuschließen die hatten recht. Am Samstag kam es dann doch zum Sex und tja. Am Sonntag bekam ich eine ziemliche Zurückweisung. Er hatte mich ja zuvor eigentlich immer total höflich und lieb zur Bahn...
  13. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Ah, jetzt versteh ich was du meinst.
  14. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    Oje, ich hoffe ich bin nicht am Weg ins nächste Dilemma :/
  15. A

    Warum ist der Mann zurückhaltend?

    J Du weißt doch gar nicht ob er auf der Suche nach einer Partnerin ist? Ob ich Dramen inszeniere ist die Frage, ich finde mich einfach total verunsichert nach der letzen Geschichte. Grundsätzlich bin ich ja einer Beziehung auch nicht abgeneigt, werde aber zum auftauen eben brauchen.