Aktueller Inhalt von addze

  1. A

    Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser; Bordell mit 22?

    Er scheint ja ziemlich resistent gegen jeglichen vernünftigen Rat zu sein. Daher geht's wohl nur mit dem Brecheisen. Sprich, er muss die Dummheit erst begehen, um zu merken, dass es eine Dummheit ist.
  2. A

    Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser; Bordell mit 22?

    Ja, ich weiss. Aber das schöne Wetter und die hübschen Frauen, die sich in dem Wetter auch mal aus dem Haus trauen, führten dazu, dass sich meine Prioritäten ein wenig verändert haben ;-)
  3. A

    Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser; Bordell mit 22?

    Dessen bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher ;-)
  4. A

    The Parship Experience 2.0 - oder: Ich bin dann mal weg.

    mig ... Ich muss schon sagen ... ich fühle mich echt geehrt!!! Du hast tatsächlich alle meine Beiträge gelesen!? Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Fans (oder zumindest einen Fan) kriege. Ich habe fast den Eindruck, du trägst eine Rosabrille. ;-) Natürlich beantworte ich auch gerne die...
  5. A

    Bermuda Dreieck - Frauenpost

    Ich dachte es ging darum, dass Mann Frau fragen soll "Willst Du auch etwas von mir wissen?". Und da du Frau bist ... Aber so kann ich es tatsächlich nachvollziehen ;-)
  6. A

    Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser; Bordell mit 22?

    Herrje! ... Da ist man ein paar Tage abwesend und schon sind Threads geschlossen oder mit unzähligen Beiträgen zur Unübersichtlichkeit überfüllt und die amüsantesten User sind gesperrt :-) ... Aber, so wie ich das verstehe, folgten überraschenderweise den Worten keine Taten, oder? Ich hoffe's...
  7. A

    Bermuda Dreieck - Frauenpost

    Die Logik verstehe ich nicht. ... Nur weil dein Profil sehr aussagekräftig ist, muss das doch nicht heissen, dass du keine Fragen an ihn stellen musst / kannst / sollst!?
  8. A

    Bilanz Parship nach 1 Jahr

    Vielleicht liegt es auch nur an der Parship. Hast du schon mal drüber nachgedacht, eine Plattform zu verwenden, auf der die Bilder nicht erst freigeschaltet werden müssen?
  9. A

    The Parship Experience 2.0 - oder: Ich bin dann mal weg.

    Das nennt man Marktanalyse. ... Man(n) muss wissen, wie gut man im Vergleich zur Konkurrenz positioniert (resp. ausgerüstet) ist, um Erfolg zu haben. :-D ...
  10. A

    The Parship Experience 2.0 - oder: Ich bin dann mal weg.

    Durch diese Formulierung wirkt es zwar nicht mehr so billig, aber ob sich dadurch viele Frauen überzeugen lassen?
  11. A

    The Parship Experience 2.0 - oder: Ich bin dann mal weg.

    Doch: Statt Parship auf ein anderes Portal wechseln.
  12. A

    Erstes Mal im Bordell?

    No worries ;-) ... Beiträge kannst du löschen in dem du auf "Bearbeiten" gehst und dann "Löschen". Allerdings bleibt dein Zitat in meinem Beitrag verewigt :-D
  13. A

    Erstes Mal im Bordell?

    Klar ist das echtes Interesse. Man sieht ja nicht alle Tage einen Mann, der sich von einer Prostituierten entjungfern lassen möchte. ... Da ist es doch nur normal, dass man wissen möchte, wie die Geschichte endet! Dass die Prostituierte mehr Achtung vor ihm hat als ich, ist naheliegend...
  14. A

    Erstes Mal im Bordell?

    Sehe ich auch so.
  15. A

    Erstes Mal im Bordell?

    :-( ... Dabei habe ich mir extra den Termin im Kalender markiert, da ich mit einem anderen Dickkopf beschäftigt war und diese beiden Threads nicht folgen konnte. Aber danke für den Hinweis! Werde mir nun den Donnerstag fett anstreichen :-)