Aktueller Inhalt von Acid

  1. A

    Umgang mit schwangeren Freundinnen

    Wieviel gute Freundin steckt in dir, wenn du deinen unglücklichen Zustand am glücklichen anderen Umstand deiner Freundin fest machst?
  2. A

    Charakter ändern? Wird es klappen?

    Wenn du es geschafft hast deinen Charakter zu ändern lass es uns wissen. Sollte patentiert werden. An deiner Stelle würde ich eher zu Entspannungsmaßnahmen greiffen oder Aggressionstrainingseinheiten belegen. Das scheint dein Hauptthema zu sein, Impulsivität unkontrolliert.
  3. A

    Feedback nach erstem Date: "Ich achte sehr auf meinen Körper und das ...

    Schlimm. Und das nennt ihr positive Kritik an die Threaderstellerin, welche dann bitte noch die ganzen (total nicht) neutral gemeinten Antworten konstruktiv nutzen soll, sich daraus etwas für sich zu ziehen? Gehts noch? Man kann ihr auch vernünftig sagen, daß ihr Ego beleidigt ist und sie eine...
  4. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Oh natürlich. Das könnte auch der Fall sein. Ob ihm das gefallen würde, wie er hier präsentiert wird?
  5. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Deine Geschichte ist langweilig. Deine Aussagen manchmal sehr provozierend und unbedacht. Mir selbst ist es absolut wurscht, ob du jetzt die Beziehung von diesem Kerl zerstörst, die anbahnende Ehe vernichtest. Vielleicht rettest du ihn tatsächlich vor einer langweiligen Ehe. Oder aber du machst...
  6. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Es gibt hier genügend reale Geschichten, auch wenn sie den Ursprung im Internet Dating hatten. Es gibt auch Geschichten, die die Phase des Internet Datings noch nicht ins reale Leben transportiert haben. Es gibt vieles hier. Wenn russische Frauen keine Skrupel haben, dann bin ich lieber eine...
  7. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Sorry, ich bin halt auch eine Frau und mich umbauscht dein leichtes blumiges Sommerkleidchen nicht. Ich hatte auf Buttes Statement geantwortet. Und wenn du ehrlich bist, dann ist deine Geschichte doch genau das, was ich beschrieben habe. Frau schläft mit besoffenem liierten Kerl und denkt nun...
  8. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Ich sehe nichts, was temperamentvoller wäre als andere Threads auch. Die Geschichte ist unspektakulär. Frau schläft mit besoffenem liierten Kerl und denkt nun bereits über 33 Seiten nach, wie sie ihn angeln kann und daß sie keine Affaire sein möchte. Die Moral darf hier auch keine Rolle spielen...
  9. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    In deinen Augen daneben gegriffen, weil dir die Aussagen nicht gefallen. Das machst du immer so, bei Nichtgefallen wird einfach zurück geschossen, um von der eigentlichen Aussage abzulenken. Und immer in einem Riesenschwall an Worten. Verschleierungstaktik? Was das Buttegesetz angeht: Du stellst...
  10. A

    Status "getrennt lebend"

    Ich gehe einmal davon aus, daß der Status 'getrennt lebend' einen Beigeschmack von 'ist noch nicht über seine Frau hinweg' hat bei den Frauen, die sich für dich im Status Single interessieren würden. Die Frauen haben dann bereits entsprechende Erfahrungen gemacht mit anderen Männern. Dies muss...
  11. A

    Trennungsschmerz, ständige Sehnsucht nach dem EX

    Interessant, wie du das Wort Einfühlungsvermögen verwendest. Vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung, aber ich dachte immer, du würdest die Bedeutung nicht kennen in deinen Kommentaren.
  12. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Du bist jetzt auch nicht besser als das, was du anprangerst. Ist das jetzt das verletzte Ego, daß dich Foristen auf Ignore setzen? Oder verletzt es dich, daß es Foristen gibt, die deine Meinung nicht teilen und dies klar äussern? Ich bekenne mich auch offen dazu deine Kommentare nicht zu...
  13. A

    Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

    Ist es jetzt schon so weit hier, daß die Profile, die einmal zur Begutachtung ins Forum gestellt werden, regelrecht überwacht werden, auch wenn er im Forum verbittert erscheint? Ausserdem komme ich mir auch grade vor, als würde ich einer Sandkastenszene beiwohnen. Schäufelchen und Co.
  14. A

    Ältere Frau . Junger Mann

    Du hast eine rege Phantasie oder seltsame Wahrnehmung. Wie könnte ich das hier zu ernst nehmen?
  15. A

    Ältere Frau . Junger Mann

    Keinen Flammkuchen?