Aktueller Inhalt von 71Patra

  1. 71Patra

    Baby Blues

    Ab Samenlieferung? Oder beim Auslagern?
  2. 71Patra

    Auch hier: Danke Parship!

    Irgendwas ist halt immer...
  3. 71Patra

    Parship funktioniert

    Manche sind halt nur zufrieden, wenn sie ihre Unzufriedenheit demonstrieren können.
  4. 71Patra

    Keine Reaktion

    Zwischen Lippern und Ostwestfalen gibt es einen himmelweiter Unterschied (LIP = Landwirt in Panik)
  5. 71Patra

    Gesellschaftsschicht

    Weil Obama nicht noch mal ran dürfte..
  6. 71Patra

    Gesellschaftsschicht

    Ohje... Der Mensch zweiter Klasse ist er!!! Er betrügt dich und "die Frau an seiner Seite" und hat euch beide nicht verdient! Wer sich so über Status und die Meinung anderer definiert, hat eine Profilneurose und erscheint mir eher als Sozialauthist. Lass ihn ziehen...
  7. 71Patra

    Wenn ihr nach ein paar Mal schreiben feststellt, dass es nicht passt.

    Brichst du dir einen Zacken aus der Krone, wenn du eine kurze Nachricht a là " Sorry, passt für mich doch nicht..." schreibst? Denn scheinbar wart ihr ja schon in Kontakt.
  8. 71Patra

    Unsicher nach 1. Date... Kopf gegen Bauch..

    Gib dir und ihm einfach die Chance mit einem zweiten Date. Hätte ich es nicht getan... Über PS habe ich einen Mann angeschrieben und ohne langwierigen Mailverkehr haben wir unser erstes Treffen verabredet. Dies ging länger, als wir beide geplant haben, denn wir haben uns sehr gut verstanden...
  9. 71Patra

    das "richtige" Anschreiben und "Männer hohl Stöckchen ": ein Kommentar

    "Wir sind hier beim ONLINE DATING, nicht bei PRO SIEBEN" Sorry, doch sind wir. Denn Parship gehört zur Pro7Sat1-Gruppe;)
  10. 71Patra

    Toleranz

    Ich mach beizeiten mal 'nen YouTube Video :)
  11. 71Patra

    Mr Perfekt Mrs Perfekt

    Die Würde des Menschen ist unantastbar... Nur wo fängt Würde an, wo hört sie auf. Hier hat wohl jeder für sich ein individuelles Empfinden und eine Definition über die eigene Würde.
  12. 71Patra

    Toleranz

    Es zieht sich wie ein roter Faden durch zig Threads.
  13. 71Patra

    Toleranz

    Die Selbstdarstellung, dass man "ja ach so tolerant" ist, so lange man mit einem konform geht ;)
  14. 71Patra

    Toleranz

    Tiefgründig? Da ist meine persönliche Toleranzgrenze echt überschritten, wenn ich mir dieses Hauen und Stechen durchlese. Ich hab' immer 2 × mehr recht wie du. Und ja, dem ein oder anderen traue ich nur bedingt sozialen Kontakte im RL zu. Oder aber zumindest, dass er/die es nicht wagen würde...
  15. 71Patra

    Toleranz

    Ich steige nur tief für meine Freunde und Familie ab. Denn ich habe im RL soziale Kontakte.