Aktueller Inhalt von 60+

  1. 60+

    Wie betrachten Männer den Altersunterschied? (er jünger)

    Ich denke, in dieser Lebensphase kann der Altersunterschied schon ein kleines Problem sein. Muss aber nicht. Wenn der Mann noch irgendwann mal Kinder möchte, hat er mit 30 noch ein paar Jahre Zeit, die man auch zum Kennelernen und Erprobung der Beziehung nutzen kann. Mein Ex war auch 28 als wir...
  2. 60+

    Ich habe es geschafft!!

    Na, wenn du dich erinnern kannst, ist das das, was wir Frauen für uns schon lange fordern. Wir verfolgen unsere !! Linien und Vorstellungen, auch wenn du uns immer das Gegenteil geraten hast. Wir sind damit auf dem richtigen Weg, selbst wenn es nicht dein Weg ist. Jeder Topf findet eben seinen...
  3. 60+

    Emanzipation – braucht die Frau Testosteron?

    Sehe ich zum Einen als ungüstig gelaufene Integrationsversuche. Butterbrote schmieren reicht eben nicht. Leider gibt es kaum engagierte Männer, die die jungen Geflüchteten mal an die Hand nehmen und ihnen erklären, wie es hier abläuft. Man kann nicht einfach sagen "nun integriert euch mal", man...
  4. 60+

    Emanzipation – braucht die Frau Testosteron?

    Sehe ich nicht so. Warum sollten wir uns davon beeinflussen lassen? Ich hatte immer schon beruflich und privat viel mir "rückständigeren Kulturen" zu tun. Beispiel: Türkische Mädchen. Die Mädchen, die hier gut integriert waren, die haben sich auch nur in Einzelfällen wieder dem Patriarchat...
  5. 60+

    Emanzipation – braucht die Frau Testosteron?

    Stimmt. Damals gabe es nur "alte Jungfern", die in ländlichen Gegenden als Magd auf dem Hof von männlichen Verwandten arbeiten mussten (oft beim eigenen Bruder, der den Hof geerbt hat und die Schwester gleich mit). Das war gut, solange sie noch arbeitsfähig war, im Alter wurde sie dann zum Klotz...
  6. 60+

    Liebe Premiumfrauen 31 bis 42 im Umkreis von 100 KM von Soest (NRW)

    Ist das so? Woher nimmst du deine Weisheit? Ich denke, das sind für dich nur gefühlte 80 %. Du übersiehst die anderen Frauen einfach. Schau mal genauer hin und rechne, dann kommst du nichtmal auf 50 %. Mag aber sein, dass es viele Lehrerinnen gibt (Lehrer auch), weil das einfach ein häufiger...
  7. 60+

    Liebe Premiumfrauen 31 bis 42 im Umkreis von 100 KM von Soest (NRW)

    Du vergisst, dass nicht alle Frauen, die du ansprichst, auch hier im Forum lesen. Du wirst also kaum Rückmeldung bekommen. Aber du wirst dies wieder mal als "das sind alles fakes" deuten. Deine letzten posts kamen (zumindest nach meinem Empfinden) sehr unangenehm rüberkommen. Also wenn ich in...
  8. 60+

    Wo sehe ich SEINE Suchkriterien?

    Die Matchingpunkte sollen zeigen, wie gut ihr passt, aber du kannst nicht sehen, welche Altersspanne er eingegeben hat, welche Größe, Rauchverhalten, usw. Beim Alter bist du nur in seinem Suchscheme, aber du weißt nicht, ob oben oder unten. Ist eigentlich auch egal, denn selbst wenn du genau...
  9. 60+

    Dialekte

    Na ja, sächsisch und zum Teil auch thüringisch ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber d.h., man kann sich eben daran gewöhnen. Bei meiner letzten Reise hatte ich einen Mitreisenden aus Dresden. Zu Beginn habe ich ihn überhaupt nicht verstanden, aber nachdem wir dann 4 Wochen gemeinsam verbracht...
  10. 60+

    58,darf ich mal den Damen Zeit stehlen für Profilberatung?

    Ich finde dein Profil gut, klingt eben wie aus dem Bauch heraus und manchmal sollte man auf seinen Bauch hören. Ich finde das Alter der Kinder schon wichtig, in deinem Alter gibt es ja auch noch Väter von Teenagern und das schreckt so manche Frau ab. Vielleicht als Gelegenheitsraucher noch etwas...
  11. 60+

    Fake Profile?

    Du hast die Garantie nur, wenn du keinerlei Kontakte hattest. Nochmal: Auch schriftlicher Kontakt ist ein Kontakt und den hattest du doch. Also mach dir keine Hoffnung.
  12. 60+

    Ist mein Profil so schlecht?

    Da muss ich dich enttäuschen. Du hattest Kontakte. PS (wie auch andere Anbieter) können ja schließlich nicht erkennen, ob du mit einer Frau telefoniert oder dich mit ihr getroffen hast. Sie sehen, dass du Frauen angeschrieben hast und sie dir geantwortet haben. Sowas nennt man Kontakt. Ich habe...
  13. 60+

    Fake Profile?

    Was erwartest du von PS? Was wird dir denn versprochen? Ok, wenn du so naiv bist und glaubst, dass die nette Blonde aus der Werbung auf dich wartet.... Nein, versprochen wird dir nichts, weil das PS ja auch nicht kann. Sie können dir keine Frau backen und das versprechen sie auch nicht. Glaub...
  14. 60+

    Fake Profile?

    Sorry, aber wenn du in 4 Wochen 80 Frauen angeschrieben hast (also ca. 20 pro Woche = ca. 7 am Tag), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du dir da wirklich so viel Mühe gegeben hast. War das nicht doch etwas im Gießkannenprinzip? Vielleicht mal etwas besser auswählen, manchmal ist weniger...
  15. 60+

    Fake Profile?

    Also wenn du hier von "Schrott" schreibst, dann denk mal drüber nach - auch du bist ein Teil dieses Schrotts. Du beklagst dich, dass du nach 4 Wochen noch kein Date hattest. Was erwartest du denn? Das ist hier kein Selbstbedienungsladen, in dem man sich einfach mal eine Frau aussucht und mit...